mo & bsd
RofL.

Na ihr Suechsties? xD Ich hatte einfach mal Lust selbst eine Homepage für Grafike und anderes Zeug herzustellen.. Deshalb entsteht hier in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten &nd vll auch Jahren eine Grafikseite mit meinen Kreationen - vorausgesetzt ich verliere mein Interesse für Grafikdesign nicht. Haha. Naja was solls. Puh. Was soll ich denn in den ersten Blog reinschreiben? Da fällt mir nicht so viel ein, aber ich versuch ma was ganz langes zu schreiben um euch zu beeindrucken - oder zumindest mich mit meinen 'Schreibkünsten', die ich nicht besitze, zufrieden zu stellen. Ich höre grad so ein tolles Lied.. Da will man gleich aufstehen und tanzen xD Kennt ihr vielleicht 'The Dream - Ditch That'? Wenn ja, dann tut das gleiche wie ich - macht es laut an und tanzt ab. Ich mag das Lied irgendwie.. Gibt aber auch bessere.. Ich glaube ich mache dafür eine extra Seite.. Top of the month vielleicht oder so dann könnt ihr mitbestimmen welche Lieder diesen Monat angesagt sind &nd welche halt nicht. Aber glaubt nicht, dass ich Tokio Hotel oder sowas rein nehme. Das wort 'Tokio Hotel' ist auf dieser Seite TABU! Ich krieg schon Schreianfälle wenn ich es im Fernsehen sehen muss. Das auch noch schreiben muss nicht sein xD Omg. Ich hab irgendwie kein Bock mehr zu schreiben. Mache morgen oder so noch ein paar Uploads.. werdet ihr dann sehen. Bin dann mal weg. Kuszie &nd' Adios Amigos.

- Annie

11.4.08 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de