mo & bsd
mad as rabbits

Puh. Was für ein anstrengender Tag. Waren heute bei meiner Granny in der "Rehabilitationsklinik Bad Schmiedeberg". Die Fahrt war total stressig, weil meine Schwester hinter mir saß und die ganze Zeit entweder meine Haare anfummelte oder dazwischengeredet hat >_< Wo ich zu Hause war, war dann so tolles Wetter - &nd' keiner wollte raus gehen ._. Am ende hab ich Eishe doch überredet.. Naja egal. Haben die ganze Zeit über gestern gelacht. Wir liefen so mit Lars, Max, Borchart und Eishe zu mir. Max hat nen Anruf bekommen und hat die ganze Zeit irgendwie Scheiße gelabert. Dann hat er den Hörer Borchart gegeben, der ohne zu überlegen erstmal 'fick dich du arschgeburt' in den Hörer geschrien hat. Doch der nächste Satz aus seinem mund brachte alle zum rollen xDD - Wer ist'n da eigentlich dranne?? xD Borchi unser Liebling. haha. Okay das mit Liebling stimmt nicht. Borchart ist so fett, dass er schon sexii ist. haha. ich weiss, ich bin fies zu ihm ^^ aber den störts nicht. die gefahr ist nah, denn borchart ist da. er überrollt uns alle - YA! &nd' mit diesen worten will ich den heutigen blog abschließen. Hab heute noch ein Paar Seiten zugefügt, besser gesagt das grundlayout und grundinfos eingetragen. Jetzt fehlen nur noch die Designs. Das dauert aber noch ein bisschen. Bis dahin besucht ma schön meine affieseite :P. Schlaft gut.

- Annie

P.S.: Omg. Ich bin Nachtaktiv -crcr- xD

13.4.08 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de