mo & bsd
whaa..

Ich hab vorhin ausversehen mein eigenes Layout gelöscht.. darum habe ich jetzt ein lay von bsd gewählt. ich finde paris nicht unbedingt schön - außer nachts, da sieht alles tollig aus ^^, aber ich finde diese kombi doch schön.. die farben sind ziemlich passiv gehalten und nicht so leuchtend. dies passt auch zu a.t.r ^^ Naja. wollte mich nur kurz melden und sagen die Grundlage für atr ist jetzt fertig (: ich bin dann mal weg.. also bis dann. ich mache später vll noch einen blogeintrag.

- annie

UPDATES

Grundlay

4 Buttons

13.4.08 17:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


missunderstood / Website (14.4.08 14:03)
oh :'D
naja, er soll nich traurig wirken, ich bin eigentlich ein froher mensch ♥
:D aber manchmal muss eben der seelenmüll weg, die scheiße von der seele geschrieben werden:]
und lust auf affischaft mit dir hab ich wirklich :]
ich mag deinen blog voll, anastasia is echt ein toller name *_*
danke ♥


missunderstood / Website (15.4.08 13:29)
:/
leider nicht ._.'
kannst du mich nich einfach so verlinken?^^
gut, ich warte :D



missunderstood / Website (16.4.08 00:38)
hm :D das wär ja süß, kannst du gern machen. aber ich kanns auch selber probiieren. wie groß soll er denn sein, wie groß is denn so ein normaler? =o
und wie bekomm ich den animiert? XD
ach naja, ich versuchs einfach ma :]

du hast auch liebeskummer?
wieso? XD
ich hab IMMER liebeskummer glaub ich XDD
♥♥


missunderstood / Website (20.4.08 16:02)
sodele ♥
ich hab mir nen button gemacht! :]
http://i210.photobucket.com/albums/bb88/strawberry_prinzess/goldnegel.gif
er ist nich gut aber ist ja auch mein erster :D

wohnt dein freund denn bei dir in der nähe?
hast du mal mit ihm darüber geredet, und was sagt er dazu? meldet er sich denn nich? :D

das heißt du liebst nen anderen als deinen freund :/
das is natürlich scheoße.
ich bin auch in meinen bestern freund verliebt aber der will nichts von mir. nun vergesse ich ihn schnellstens mit einem anderen, mit dem das ganze aber auch sehr kompliziert is.

♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de